Lieber Besucher meiner Website,

ich freue mich, dass Du da bist.

Wie hat Dir meine TouchLife Behandlung gefallen?

Schön, wenn Du ein paar Worte dazu schreiben möchtest.

Vielen Dank!

 

Der Schutz Eurer Daten ist mir sehr wichtig.

Daher ist die Nutzung des Gästebuchs auch ohne die Eingabe von personenbezogenen Daten möglich.

Es ist keine Echtnamen-Nennung erforderlich, alle Angaben sind freiweillig.

Zum eigenen Schutz jedoch ist eine Captcha Eingabe notwendig, um Spam zu vermeiden.

Bitte beachtet auch bei der Eingabe in das Gästebuch meinen Datenschutz

Kommentare: 14
  • #14

    Kortschack Martina (Freitag, 28 Februar 2020 21:22)

    Liebe Heike,
    Vielen Dank nochmal für die 90 kostbaren Minuten.
    Mich hat das Gesamtkonzept von Touch Life voll und ganz überzeugt.
    Lieben Gruß Martina

  • #13

    Martina Bauer (Donnerstag, 20 Februar 2020 22:17)

    Danke für diese wunderbare Massage. Das war Entspannung pur.

  • #12

    Petra Baumer (Montag, 09 Dezember 2019 17:09)

    Liebe Heike,
    seit Beginn Deiner TouchLife-Ausbildung komme ich regelmäßig zu Dir und lass mich von Dir – bzw. von Deinen Händen verwöhnen. In dem Moment, wo Du Deine Hände auf meinen Körper legst, breitet sich Wärme und Wohlbefinden in mir aus. Man spürt eindeutig, dass du ab dem Moment voll und ganz nur bei der Massage bist und dass Du das mit Liebe und Hingabe machst. Diese Aufmerksamkeit, die Du damit transportierst, tut einfach nur gut! Ich habe im Laufe der Zeit gemerkt, dass ich mir selber damit wirklich was Gutes tue! Liebe Grüße und bis bald, Petra

  • #11

    Steffi Mauerer (Montag, 21 Oktober 2019 18:58)

    Liebe Heike,
    ich bin noch immer "wie im Himmel". Heute durfte ich wieder einmal eine TouchLife Massage von dir genießen. Einfach wunderbar, wie deine weichen Hände mit dem richtigen Druck und Langsamkeit über den Körper "fließen". So darf man spüren: jeder Körper, egal ob mit zu viel oder zu wenig Hüftgold, ist ein heiliger Tempel unserer göttlichen Seele. Und weil so viele innere Bilder aus meiner Vergangenheit (und Zukunft?) aufgetaucht sind, wurde ich wieder daran erinnert, dass in jeder Zelle unser ganzes Leben gespeichert ist. In Achtsamkeit berührt können alte Verletzungen geheilt und Schönes wieder aktiviert werden. Danke, liebe Heike, für diese kostbare Zeit mit dir.
    Mögen viele Klienten diese Auszeit bei dir erleben!
    Auf bald! Steffi

  • #10

    Anna (Donnerstag, 17 Oktober 2019 19:55)

    Das war eindeutig mehr als nur eine Massage! Mit deinen Händen kannst du die verspanntesten Studenten-Schultern beruhigen, aber mit deiner Persönlichkeit, deinem Einfühlungsvermögen und der dem entsprechend individuell angepassten Massagetechnik BERÜHRST du tatsächlich Menschen - und das auf einer tieferen Ebene, wo sich unzählige Menschen nach libevoller und achtsamer Berührung sehnen. Das persönliche Gespräch, die Wertschätzung, die Aufmerksamkeit, das besondere Ambiente und schließlich die Berührung und Nähe. Das ist es für mich, was die Achtsamkeitsmassage von Heike Meixner so besonders macht. Vielen herzlichen Dank für diese wunderbaren Minuten, die leider viel zu kurz waren!

  • #9

    Waltraud (Dienstag, 25 Juni 2019 14:08)

    Liebe Heike,
    die Massage war einfach wunderbar. Ich fühlte mich hinterher so gänzlich entspannt und ganz in meiner Mitte. Danke! Man merkt bei jeder deiner Berührungen/Bewegungen, dass du mit ganzem Herzen dabei bist! Auch das behutsame und achtsame Gespräch vor und nach der Massage empfand ich sehr angenehm.
    Ich kann dich absolut weiterempfehlen.
    Viel Erfolg weiterhin!

  • #8

    Grit Popelka (Montag, 03 Juni 2019 19:37)

    Entspannen - Genießen - Wohlfühlen
    Alles das konnte ich bei Dir, liebe Heike, durch Deine wundervollen Massagen erfahren. Die achtsamen Gespräche rundeten den überaus gelungenen Abend ab. Mein Geburtstagswunsch steht schon fest.
    Vielen lieben Dank und sicher bis bald!

  • #7

    Rebecca Jobst (Mittwoch, 24 Oktober 2018 16:58)

    Liebe Heike,
    ich durfte sehr spontan in den Genuss deiner Massage kommen. Ich war vorher etwas skeptisch und konnte mir nicht wirklich etwas darunter vorstellen. Du hast es dann aber geschafft, mich zu überzeugen. Du gehst total individuell auf einen ein, die Berührungen sind sehr achtsam und mega entspannend! Definitiv weiter zu empfehlen!

  • #6

    Johann Georg Maierhofer (Mittwoch, 12 September 2018 23:08)

    Du bist eine Kalligrafin mit Deinen Händen!
    Gerade sahen wir uns. Ich fuhr mit Zahnschmerzen nach Regensburg in die Zahnklinik.
    Spannungsschmerzen. Gibt es Dich auf Rezept �
    Es ist wunderbar was Du machst - durch Deine geistige Haltung dazu und Dein Können.
    Weiterhin viel Freude und Erfolg.

  • #5

    Tanja Saxinger (Freitag, 07 September 2018 14:26)

    Liebe Heike,
    sehr gerne denke ich an deine wohltuende und achtsame Fußmassage zurück!
    Meine Anspannung und Unruhe haben sich wunderbar gelegt und ich bin wieder bei mir selbst angekommen.
    So ein schönes Gefühl, bei sich zu sein und sich zu spüren!
    Vielen Dank und liebe Grüße,
    Tanja

  • #4

    Fersch Josef (Freitag, 07 September 2018 08:27)

    Achtsamkeit ist eine Qualität des menschlichen Bewusstseins, eine besondere Form von Aufmerksamkeit.
    Dies darf man erleben wenn man einmal bei Dir war.
    Vielen Dank für diesen Genuss tiefster Entspannung

  • #3

    Frank B. Leder (Mittwoch, 05 September 2018 22:06)

    Liebe Heike,
    seit deiner Massageausbildung bei TouchLife bist du begeistertes Mitglied des TouchLife Massage-Netzwerks. Wir freuen uns sehr, dass Menschen in deiner Privatpraxis die Methode erfahren können.
    Frank B. Leder, Grüner/Leiter TouchLife-Schule Hofheim

  • #2

    Valentina (Montag, 03 September 2018 20:04)

    Liebe Mama,
    Nach Hause kommen ist für mich jedes Mal wie Urlaub machen. Dank deiner wohltuenden und spannungslösenden Massagen, die ich häufig durch dich erfahren und genießen darf, wird ratzfatz ein kleiner Wellnessurlaub daraus. Auch wenn es mir normalerweise unheimlich schwer fällt zur Ruhe zu kommen, weil ich ständig und immer unter Stress an andere Dinge denke, schaffen es deine Hände und die perfekt aufeinander abgestimmten Griffe auf magische Weise immer wieder, mich in den tollsten Schlaf und eine unbeschreibliche Entspannung zu versetzen.
    Vielen Dank für dieses großartige Handwerk!
    Grüße aus Regensburg sendet
    deine Tochter Valentina :)

  • #1

    Stephanie Mauerer (Sonntag, 02 September 2018 18:56)

    Liebe Heike,
    du warst mein "glücklicher Zu-Fall", der mich mit TouchLife in Berührung gebracht hat. Von Herzen danke ich dir, dass ich über dich diese besondere "Handwerkskunst" für Achtsamkeit und Wohlbefinden kennenlernen, erleben und selbst erlernen durfte. Dein Tun ist Gold wert. Bleib auf diesem Weg, dafür wünsch ich dir viel Freude und viele interessierte und offene Klienten. Es ist ein großes Geschenk, dass wir uns auch gegenseitig damit Gutes tun können.
    Herzliche Grüße von deiner TouchLife Kollegin
    Steffi